Seite drucken
Musik- und Kunstschule Östringen (Druckversion)
Artikel vom 03.04.2022

Musikschul-App!

Musikschul-App ist bereit!

Die Registrierungsdaten zu unserer Musikschul-App sind versandt!

 

Wer unsere Musikschul - App noch nicht auf seinem Smartphone oder Tablett installiert hat, kann damit beginnen und sich registrieren, indem er bei Applestore oder Google-Playstore im Suchfeld „Städt. MuKS Östringen“ eingibt. Zur ersten Registrierung folgen Sie einfach den Anweisungen unter:

 

„NEU HIER? REGISTRIEREN“

 

Selbstverständlich kann man unsere App auch über einen Browser erreichen und sich registrieren.

Zur Registrierung einfach hier klicken!

 

Die Zugangsdaten, der QR - Code und die PIN, sind mittlerweile per Mail oder Post an die Zahlungspflichtigen unserer Schüler*innen versendet. Wer diese persönlichen Daten noch nicht bekommen hat, melde sich bitte bei uns unter muks@oestringen.de

 

Wir empfehlen auf jeden Fall zum besseren Verständnis die Tutorials zur Registrierung, Anmeldung und Funktionen der App anzuschauen.

Klicken Sie einfach hier!

 

Für Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung!

Wir freuen uns, wenn alle die App unterstützen! Es erleichtert den Ablauf an unserer MuKS!

Die App verwendet keine Cookies und ist vor allem DSGVO-konform!

http://muks.oestringen.de//aktuelles/aktuelles